Sonntag, 12. Juni 2011

ein hauch von nichts ( straiht knitting looms)

ich habe ein hauch von nichts fertig . er wiegt nur 40 gramm und ist superleicht und superweich . in dem ersten blog seht ihr was für eine wolle ich dafür gebraucht habe . er ist bestimmt 3 meter lang . eigentlich zu lang, doch ich wickel ihn 2 mal um den hals , wie bei der puppe , dann ist es wohl eher ein kragen als ein schal
. im schrank liegt noch ein rest von einem knäuel  aus  mohair , vielleicht probiere ich damit das andere muster aus , das heißt : honeycomp stitch  (http://www.youtube.com/watch?v=Cs15olhK3ps).

es macht spaß mit der langen strickliesel zuarbeiten . schön , finde ich es , das es  so viele videos davon im internet gibt . man lernt es dadurch sehr schnell .

Kommentare:

  1. uiuiuiiiii...... wie schööööööööööööönnn!!!!! So zart und fein. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen