Freitag, 13. April 2012

gehäkelte blume für ein kissen oder sonstiges

heute hatte ich lust auf häkeln . und das ergebnis möchte ich zeigen . gehäkelt habe ich mit catania . die idee oder die anleitung ist käuflich bei sandra moser . ich werde die blume auf eine einkaufstasche nähen , oder auf ein sofakissen ? vielleicht versuche ich das als deckchen mit einem feinerem garn zuhäkelt . sieht bestimmt auch gut aus . gruß martina

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!
    Ich würde das schöne Stück auf eine Tasche nähen, dann könnten es mehr Leute sehen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte ich mir auch gut als Kissen vorstellen.
    Interessante Farbkombi.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ziet er mooi uit, mooie kleuren,
    Groetjes Hanneke

    AntwortenLöschen