Mittwoch, 27. Juni 2012

süchtig nach klöppeln


so die nächste übung ist geschafft . ganz alleine habe ich das gearbeitet . das macht richtig spaß , das klöppeln . es ist einfach genial . gruß martina

Kommentare:

  1. Aha, du bist Flachkissenklöpplerin! Das sieht immer so toll aufgeräumt aus, und du hast auch kein Problem mit dem Transport, weil alles schön festgemacht werden kann. Ich muß dann immer erst sortieren.....Aber deine Übungs hast du wieder fein hinbekommen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht so komplitziert aus aber es wird schön bestimmt . Ich habe mal zugeschaut beim klöppeln , leider habe ich es nie angefangen weil ich es für so knibbelig gehalten habe . :)

    Viel Spaß damit ich schau mal wieder rein wie weit du dann bist .
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  3. Du klöppelst auch auf einem Flachkissen wie ich und es sieht schon richtig gut aus. Ich lerne das jetzt im dritten Jahr und mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen