Dienstag, 23. Oktober 2012

klöppeln , schönes wetter und mein lieblingsbild

an so einem schönen tag , blogge ich drei bild .
auf dem einen sieht man meine klöppelarbeit . ich habe die ecke ohne hilfe geschafft und hoffe , das meine lehrerin , damit zufrieden ist .
ich denke schon mit schrecken an das kommende wochenende . laut wettervorhersage , soll es 20 grad weniger werden . dabei ist der herbst doch richtig schön zur zeit .
das 3. bild zeigt mein lieblingsbild . ich finde clowns sehr schön . sie versuchen die menschen zum lachen zubringen . einfach toll .


wünsche nun allen meinen lesern einen schönen tag und das sie die warmen sonnenstrahlen genießen können . gruß martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    das find ich ja toll, dass du auch klöppelst! Sieht doch schon gut aus, obwohl die Ecke ein bißchen rundlich wirkt.
    Ich klöppel auch manchmal genausoviel vor wie zurück, wenn ich irgendwas nicht hinkriege, zur Zeit mache ich kleine Sterne für die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen