Dienstag, 5. März 2013

frühling und klöppeln




oh , was war das doch ein schöner frühlingstag . das erste mal war ich wieder mit meinen stöcken unterwegs . ich hoffe , das bekomme ich morgen auch noch mal hin . die anderen bilder zeigen meine klöppelarbeit . dieses muster macht richtig spaß . das runde deckchen kommt in ein glas für ein teelicht . gruß martina 


Kommentare:

  1. Oh, ich bewundere ja all die, die klöppeln können...^^
    Freu mich auf das fertige Werk.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    vor kurzen kam ein Film, zum Stricken und handarbeiten überhaupt...Auch wurde auf unsere Blogs, im Internet hingewiesen. Eine Strickerin meinte zu diesen tollen Nadeln, in etwa so etwas: "Männer können sich eine Bohrmaschine für 20€ oder auch für über 100€ kaufen...So ist das auch mit dem Handarbeitsmaterial!" ;o))
    Ich muss dir sagen, sie sind wundervoll. Man bekommt ein ganz tolles Maschenbild und sie sind auch ganz leicht. Aber eins muss ich auch dazu sagen, die KnitPro`s kosten viel weniger, aber ich lieeebe sie einfach auch zu sehr und stricke nach wie vor auch zu gern mit ihnen.
    glG & Danke, für deine Zeilen, bei mir.^^
    *Manja*

    AntwortenLöschen