Dienstag, 2. April 2013

arnemuiden , ostergruß und socken

vielen dank jo für die nette osterüberraschung . die schöne karte bekommt einen ehrenplatz .
bei jeanet in arnemuiden habe diese tolle wolle gefunden . ich werde aus dem einen bol einen loop stricken . also 100 maschen aufschlagen und dann rechte maschen stricken , bis keine wolle mehr übrig ist .
auf dem anderen bild sind die socken zusehen , die ich gerade fertig bekommen habe . die socke aus dem dunkleren garn , ist ein geschenk ( leider weiß ich nicht mehr wie die wolle heißt ) , das andere paar ist für mich . das garn heißt ice cream . die farben erinnern mich an ein leckeres eis . gruß martina



Kommentare:

  1. Tot Donderdag!! :-)
    Hartelijke groet,
    Jeanet

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns jedes Mal auf Deinen Besuch!
    Hoffentlich bis bald! :-)
    Groetjes, JO

    AntwortenLöschen