Montag, 13. Mai 2013

anleitung für einen loop aus batiko sun

so nun ist er , der loop aus batiko sun , fertig . heute morgen habe ich diese wolle im nadelwerk in langerwehe gefunden . auf der banderole steht eine anleitung für einen schal , aber das hat mir nicht so richtig gefallen . da ist mir die idee gekommen , einen loop zustricken . ich muß mich nun selbst loben , denn er sieht toll aus . die farben passen doch zu einem sommer . sie leuchten ein wenig und das ganr glizert auch ein wenig . das sieht man etwas besser auf der großaufnahme . der loop ist auch sehr einfach zustricken . ich habe 180 maschen aufgeschlagen mit einer 8 er ( 60 cm ) rundstricknadel . dann das knäuel aufgebraucht und das muster ist eine rechte masche und eine linke masche . übrings die wolle war runter gesetzt . den loop  kann ich zweimal um den hals drehen . gruß martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen