Samstag, 29. Juni 2013

Die Wolle für den Herbst ist da

Ja nun ist doch die wolle für den herbst im nadelwerk( langerwehe ) eingetroffen . das paßt doch zum wetter , das wir im moment haben . da ich von glitzer nicht gut haben kann , muste die wolle mit nach hause . wie man auf dem bild sieht , stricke ich ein tuch von martina behm . ich weiß nun noch nicht , ob ich mit 2 bollen aus kom , denn ein knäuel sind nur 25 gramm . wünsche allen lesern ein schönes wochenende . das fiese wetter läd doch ein , um zu handarbeiten . gruß martina
ps . in arnemuiden ist heute fischertag . ich wünsche jo und den anderen ein tolles fest .das wird bestimmt schön . das kaenderblatt zeigt eine kette , die in arnemuiden zur tracht angezogen wird . das bild stammt von dem fotograf :
Louis Drent


das blümchen hat meine tante maria gehäkelt , leider ist sie schon lange im himmel . 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martina,

    das gibt´s ja nicht, die Paillettenwolle habe ich in exakt dem gleichen Farbton und stricke auch einen Hitchhiker daraus.....
    Zwei Doofe- ein Gedanke ;-) ????
    Wunderschön, oder?.
    Bis bald und liebe grüße, schau, dass du die Nadeln nicht heiß strickst. Christa

    AntwortenLöschen