Samstag, 6. Juli 2013

Hitchhiker mit Glitzersteinchen

als erstes danke jo für diese tolle wolle , die du  gefärbt hast .die farbe ist klasse .
gestrickt habe nach einer idee und anleitung von martina behm . klar wie immer , habe ich , die anleitung doch ein wenig verändert . der rand ist gestickt nach elizzza vom nadelspiel . die kleinen löcher am rand habe ich verfeinert mit einer reihe krebsmachen und einem glizeren beilauffaden . wünsche allen lesern ein super tolles wochenende . gruß martina



Kommentare:

  1. ...uiii, sehr schick!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich toll aus! Wie hast du denn die Glitzersteinchen eingestrickt? Die Farbe gefällt mir auch gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Hitchhiker ist schön geworden! Ich freue mich, daß Dir die Wolle gefällt :-) LG aus dem endlich sonnigen Zeeland! Jo

    AntwortenLöschen