Donnerstag, 1. August 2013

Loop aus 100 Farbspiele Anleitung

möchte eben kurz eine anleitung veröffentlichen . die wolle gekauft habe ich in arnemuiden , in jeanets tollem laden . klar sie führt auch einen blog . auf diesem gibts es ganz viele ideen zusehen . nur schade , das man dafür , zu wenig zeit hat . vielleicht müßte ein tag dopplet so lang sein . so 48 stunden .
http://blij-dat-ik-brei.blogspot.de/
wie schon geschrieben , heißt die wolle 100 farbspiele . ich habe 360 luftmaschen angeschlagen und mit einer kettmasche verbunden zu einem kreis . in jede 4 maschen werden nun 2 stäbchen und eine lusftmasche und 2 stäbchen gehäkelt . das habe ich nun wiederholt bis das knäuel ( 900 m ) verbraucht war . als abschluß habe ich dann in jedes zweite v 7 stäbchen gehäkelt und in jedes 2. v eine feste masche . den ersten rand habe ich verschönert mit einer runde krebsmaschen ( 1 stäbchen , 1 luftmaschen zurückgehäkelt ) das wars schon . nun hoffe ich doch , das auch ein kühler abend kommt , das ich den loop mal anziehn kann . die farben sind richtig klasse von 100 farbspiele . gruß martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen