Sonntag, 15. September 2013

Buch über Strickmuster von den Fischern aus Zeeland

so heute mal ein buchtip .
leider habe ich das buch noch nicht , aber das wird sich ändern . 
in dem buch findet man tolle strickmuster aus zeeland . 
früher hatten die fischer selbst gestrickte pullover an , wenn sie aufs meer musten . 
an den mustern erkannte man , aus welchem ort sie stammen . 
ich finde , das ist eine schöne sache . ich bin am überlegen , ob ich mir einen pullover stricke mit dem arnemuidener strickmuster . außerdem gibts aus dem muster eine anleitung für eine jacke . 
hier nun die links dazu . 
gruß martina 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martina....
    ja, du hast recht, ich sehe nicht viel in letzter Zeit von dir.
    Aber stricken wirst du schon,.... ich bin gespannt, was du alles so zeigst demnächst. Aber ich versteh dich. Ich hatte ja auch so eine Blog-Pause..... Mach dir keinen Stress.... Lg Christa

    AntwortenLöschen