Sonntag, 26. Januar 2014

Handschmeichler , Wellenbaktus und eine Netztasche

So heute möchte ich drei Teile zeigen , die nun endlich fertig sind .
Der Wellenbaktus habe ich schon öfters gestrickt . Ein tuch was sehr einfach zu stricken ist .
Die Anleitung oder der Link zur Anleitung ist im ersten Post . Die Wolle ist von Noro . Ein tolles Garn , was überrascht mit seinen Farben .
Die Netztasche habe ich mir ausgedacht . Die Wolle weiß ich nicht wie die heißt . Ich vermute Catalina . Ist auf jeden Fall ein Baumwollgarn . Ich denke für so ein Netz die beste Lösung .
Das dritte Bild sind Handschmeichler . Das macht Spaß sie zu tragen und auch zu stricken .
Die Wolle ist ein Rest Sockengarn . Die Anleitung findet man :
http://www.andrellaliebtherzen.de/epages/63495025.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63495025/Categories/Category2/anleitungen_ebooks


Wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag . Gruß Martina 


Kommentare:

  1. tolle Arbeiten!
    glG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, die Handschmeichler sind wirklich ein Vergnügen zu tragen, man merkt mit wie viel Liebe sie gemacht sind :-) vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen