Samstag, 14. Juni 2014

Lang Mille Colori und Opal Sockenwolle

Heute ist der Tag der Handarbeit . Heute wird gestrickt , gehäkelt . Da ich leider kein Auto habe , kann ich nicht mit machen in einem Wollgeschäft . Auch habe ich eine  Bänderdehnung am linken Handgelenk. Das erschwert das arbeiten . Aber stricken geht , gott sei dank . 2 Teile sind fertig geworden . Einmal mal wieder ein Tuch aus der super tollen Wolle von Land die heißt : Mille Colori ( mit einem Gitzerfaden ) Das Muster gibts gratis im Internet . Das heißt die V Welle . Ist auch schon mein 2.
Ich mag sehr gerne Sockenwolle , die kunterbunt sind . Keine lange Überlegung , die Opal Wolle muste mit mir nach Hause . Das Muster heißt Harmonie Socke und ist ebenfalls gratis im Internet zufinden .
Genug geschrieben , wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende . Gruß Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen