Freitag, 3. Oktober 2014

Neue Nadeln Colibri und neue Wolle Regia

Das möchte ich heute noch eben zeigen . Gestern hat mir der Postbote mir das neue Nadelspiel von Addi gebracht . Die Nadel haben den schönen Namen :Colibri . Das schöne daran, jede Nadel hat eine andere Farbe . Nur schade , es gibt sie nur in der Länge von 20 cm . Irgendwie habe ich immer das Gefühl ,beim stricken , das die Nadeln viel zu lang sind . Meine Nadelspiele haben eine Länge von 15 cm . Und das neue garn heißt Academy Color von Regia . Das Muster für die Socken habe ich aus einer Gruppe von Facebook . Wünsche Allen einen schönen Feiertag . Das Wetter wird heute sehr schön . Gruß Martina





1 Kommentar:

  1. Was wieder für schöne Fotos.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Zeeland.
    Deine neuen Socken auf den bunten Nadeln gefallen mir sehr gut..... Das Muster brauch ich mal.;-)
    Wunderschöne Farben, bin gespannt, wie sie fertig aussehen.
    Alles Liebe , herzliche Grüssse
    CHrista

    AntwortenLöschen