Dienstag, 18. November 2014

Filztasche und eine Erinnerung an einen schönen Nachmittag in Domburg

Ja , nun ist sie fertig , meine gefilzte Tasche . Mir gefällt sie richtig gut . Bei der Farbzusammenstellung hat mir eine nette Nachbarin geholfen . Der große Knopf erinnert mich an einem schönen Nachmittag in Domburg mit meiner Freundin . Es sind 11 Knäuel Filzwolle in der Tasche und gestrickt mit einer 8 er Nadel. Wünsche Allen einen schönen Abend . Gruß Martina
PS. auf einer Rundstricknadel 100 Maschen anschlagen und Runden stricken . Bei mir sind es 60 cm in glatt Rechts gestrickt . Für die Henkel sind es 6 Maschen aber I Cord geastrickt . Den Boden schließen . Das letzte bei 40 Grad in die Waschmaschine .

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus, Martina.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    eine schöne Tasche hast du da gemacht. Schöne Farben.....jetzt bist du im Filzfieber....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist schön geworden, Martina :-) "Holland" und die See! LG, Jo

    AntwortenLöschen