Dienstag, 24. Februar 2015

Neues von meiner zeeuwse Decke

9 Blöcke habe ich geschafft . Es macht mir richtig Spaß , diese Decke zustricken . Leider muß ich noch bis zu den nächsten 5 anleitungen bis Mitte März warten . Aber egal , die Zeit nutze ich dann um meine begonnen Stricksachen fertig zu arbeiten . Auch möchte ich die Blöcke spannen . Ein Problem hätte ich aber , ich habe noch nie ein Teil zusammen gehäkelt oder gestrickt . Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben , wie man das am schönsten hinkriegt ? So nun gehts mit der Hausarbeit weiter . Heute möchte ich Hühnersuppe kochen . Gruß Martina








PS . Wer mit stricken möchte , bei der zeeuwse Decke kann sich hier : http://blij-dat-ik-brei.blogspot.de/, die Anleitung bestellen .

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blöcke, Martina. Auch die anderen Arbeiten sind toll angenadelt...
    Wegen dem zusammen nähen oder häkeln, da guck ich gleich mal, da hatte ich mal einen guten Link.. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.knotyournanascrochet.com/2013/04/10-different-ways-to-join-granny-squares.html?m=1 ;-)

      Löschen