Samstag, 14. Mai 2016

Handgelenk gebrochen -Blog Pause

Ja , leider , habe ich mir das Handgelenk gebrochen . Beim spielen mit Jo (meinem Hund ) bin ich über einen Stock gefallen .Handarbeiten geht nicht , da es die rechte Hand ist . Die Hausarbeit dauert doppelt so lange , aber  vieles ist machbar , mit nur einer Hand . In meiner Freizeit lese ich nun .
Auch ein schönes Hobby . Wenn ich Glück habe , kann ich so in 6 Wochen wieder stricken . Wünsche allen Lesern ein schönes Pfingstfest . Hoffentlich bis bald Martina



Kommentare:

  1. Ach Gott, Martina. Ich wünsche dir gute Besserung! ♡♡♡
    Schönes Pfingst-WE und glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schlimm! Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Grusse aus Holland.

    AntwortenLöschen
  4. Oje, liebe Martina, das ist ja vielleicht ein Pech.
    Keine Handarbeit, wie lange denn nicht?
    Hoffen wir, dass alles schnell wieder heilt und du wieder alles mit "rechts" machst! 😉
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen