Donnerstag, 18. August 2016

BabySocke Größe 22-23 . Socke Nummer 4

Mal eben schnell aus ein paar Wollresten gestrickt . Sie wiegen 29 Gramm und wie man auf dem Foto sieht , ist das Bündchen umgeschlagen , also doppelt so lang . Nadelstärke 2,5 und es waren 12 Maschen pro Nadel , also auf einer von den vieren .
Und noch was Schönes zum Schluß , habe neue Nadelspiele . Die sehen sehr edel aus , aber mir sind sie ein wenig zu dunkel . Es wäre netter , wenn sie heller wären von den Farben her . Und manchmal habe ich das Gefühl , an den Übergängen vom Holz zu den Nadelspitzen hackt es ein kleines bisschen . Aber sonst , sehr schön . Bis bald Martina

Kommentare:

  1. ...niedliche Socken und viel Freude, mit dem neuen Nadelspielset! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Socken liebe Martina. :-) Mit dem Nadelspiel ging es mir ähnlich, mittlerweile habe ich mich allerdings daran gewöhnt. :-)
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen