Freitag, 9. September 2016

Socke Nummer 6 , und schöne Momente in Kamperland

Ja und schon wieder ein paar fertig . Nun bei dieser Wolle konnte ich nicht nein sagen . Irgendwie was ein wenig glitzert zieht mich magisch an . Gestrickt habe ich mit einer 4 er Nadel , die Wolle heißt : Superba Las Vegas von Rico . Pro Nadel sind 10 Maschen drauf . Als kleines Extra habe ich noch die 2 Füße in Silber am Rand der Socke genäht . Auch wenn der Sommer uns noch verwöhnt , kann man doch schon an die Tage denken , an denen es kalt ist .
Aoch war ich für ein paar Stündchen in Kamperland . Der Tag hatte nicht gut angefangen , denn wir haben 3 mal im Stau gestanden . Aber dann war der Tag perfekt . davon zeige ich hier ein paar schöne Momente . Wünsche Allen ein schönes Wochenende . Bis bald Tina











1 Kommentar:

  1. Tolles Sockenpaar und schöne Aufnahmen, liebe Martina.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen