Donnerstag, 27. Oktober 2016

Nimm was da ist

Nimm was da ist . Ein Tuch wo man bestimmt ein Knäuel Sockenwolle 4 Fädig gebrauchen kann . Ich habe schon einiges an Wollknäuel , aber leider keine 2 die zusammen passen , also farblich .
Mit einem selbst gefärbten Knäuel von Zauberwiese , habe ich angefangen und das 2. Knäuel ist Scheepjes Wolle , gefunden in Arnemuiden bei Jeanet . Die Anleitung gibt es hier :
http://knitcatsgestrick.blogspot.de/2016/02/nimm-was-da-ist.html
Das erste Teil ist ganz einfach zu stricken , mit dem 2. Teil hatte ich ein paar Problemchen .
Darum habe ich den nach meinen Vorstellungen gestrickt . Ein bisschen typisch für mich , mussten noch ein paar Swarovski Steinen , mein neues Tuch verschönern .

Dann zu meinem letzten Loop . Leider ist er beim tragen um meinen Hals , sehr weit geworden . Es hat sogar geklappt , ihn 2 mal um den Hals zulegen . Da ist mir eine Idee gekommen . Ich ziehe ihn an und was dann zu lang ist , darin mache ich einen Knoten . Das gefällt mir richtig gut .
So genug geschrieben . Bis bald Tina











PS . Meine Magnete aus der Mappe , wo ich die aktuellen Strickvorlagen deponiere , sind verschönert worden , mit einem glitzernen Band um Geschenke einzupacken . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen