Freitag, 2. Dezember 2016

Anleitung Schneeflocke die Zweite 2016

Noch eben heute meine Anleitung für die Schneeflocke schreiben . Schön , finde ich das meine Anleitungen ganz lange gespeichert werden , hier auf dem Blog .
Zu dem Stern oder der Schneeflocke : In einen Fadenring 18 Stäbchen häkeln . Dann werden 7 Luftmaschen gearbeitet , also insgesamt 6 Stück , wo man dann in die 4 Masche eine feste , ein halbes Stäbchen , 1 Stäbchen und 1 Doppelstäbchen arbeitet . Mit einer festen Masche verbinde ich nun den ersten Stern mit dem zweiten und so weiter .
Faden abschneiden und das gleiche arbeiten mit nur 9 Luftmaschen . Man endet aber mit einem 5er Stäbchen . Auf 2 Bilder sieht man was ich meine .
Wünsche allen Lesern einen schönen 2 . Advent . Bis bald Tina






Kommentare:

  1. Sehr schön. Danke, liebe Martina.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eiskristalle bzw. Sterne hast du schon gehäkelt. Die gefallen mir sehr gut....
    Ich halte deine, die du mir geschenkt hast auch immer in Ehren.
    Danke nochmal.... Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen