Sonntag, 22. Januar 2017

Drachenschwanz gestrickt mit einem Zauberball

So ein Knäuel Zauberball ist immer schön zustricken , denn der Farbverlauf ist interessant . Die Wolle wechselt von dunkel rot in leuchtend rot und auch findet man darin ein wenig orange .
Der Drachenschwanz ist ein Geschenk . Auch möchte ich noch ein paar Bilder zeigen , mit Farbe . Ich finde der Winter kann sich verabschieden und mit dem Frühling beginnen . ich weiß , das ist leider noch zu früh . Aber im Moment scheint die Sonne in mein Zimmer , da kann man schon ein wenig träumen , von bunten Frühjahrsblumen . Nun zum Drachenschwanz , er ist schmal, daher mehr ein Schal als ein Tuch . Gestrickt habe mit einer 3 er Rundstricknadel und wirklich nur ein Knäuel Zauberball verbraucht . Wünsche allen  Lesern einen schönen Sonntag . Gruß Tina













1 Kommentar:

  1. LIebe Martina,
    Das ist das ideale Modell für den Zauberball. Super!
    Du strickst ja auch immer sehr gleichmäßig.
    Und deine Fotos sind wieder mal klasse. Ich bewundere sie ja immer sehr.....
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen