Mittwoch, 26. April 2017

Hitchhiker Beyond

Martina Behm

Von Martina Behm habe ich schon Einiges gestrickt . Die meisten Anleitungen sind gut beschrieben , das man alles gut versteht . Die letzte Anleitung hat mir auch gut gefallen , das ich sie gekauft habe. Auch fand ich genau die gleiche Wolle mit dem gleichem Farbverlauf . Die heißt : Zauberball Crazy Blasser Schimmer Aber das Tuch mit der Wolle , fand oder ist sehr unruhig . Darum habe ich mich um entschieden und habe den Hitchhiker Beyond gestrickt . Und da gefällt mir der Zauberball richtig gut . Beweiß Fotos zeige ich gerne hier . Außerdem habe ich von einer Physalis Planze den Samen aus gesät . Und es sind diese tolle Pflanzen daraus geworden . Das schönste ist nun , es hat sich eine kleine Blüte gebildet . Vielleicht kommen ja auch mal Früchte daran ????  Wünsche meinen Lesern einen schönen Tag und ein schönes Wochenende . Gruß Tina 🙋🙋🙋








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen