Donnerstag, 14. Dezember 2017

Atelier Zitron

So gerade ist ein Paket bei mir  an gekommen .  Darin lag meine alte reklamierte Wolle , ein neues Knäuel , ein Nadelspeiel und eine Zeitschrift  . Hier auf meinem Blog  habe ich davon berichtet , das ich ein paar Socken gestrickt habe , wo die Wolle nicht in Ordnung war . Das Knäuel war drei mal gerissen , was aber schlimmer war , eine Socke hatte ich fertig gestrickt und bei der zweiten Hälfte der Sockenwolle fehlte eine Farbe . Und das geht ja gar nicht . Da ich die Wolle im Urlaub gekauft hatte , konnte ich schlecht mal eben nach Zeeland fahren , um mich vor Ort zu beschweren . Darauf hin habe ich die Firma Zitron per Mail angeschrieben . Dann nach   mehren Gesprächen am Telefon , hat man mir versprochen , das ich Ersatz bekomme . Und der ist gerade angekommen .  Das hat mich sehr gefreut . Nun werde ich gerne wieder Zitron Wolle kaufen . Mir gefallen die Farben sehr gut , und sie läßt sich gut stricken . Bis bald Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen