Freitag, 12. Januar 2018

Loop und gute Vorsätze für 2018

Ja nun mein erster Blog Eintrag 2018 . Irgendwie wollte das stricken nicht klappen . Irgendwie habe ich einiges angefangen , und nichts hat mir gefallen . Da ist mir das Heft Simply stricken vom März 2017 in die Hände geraten . Dort wird ein Loop gezeigt , der mir sofort gefallen hat und das Beste , die passende Wolle lag auch bei mir im Schrank . Und das ist nun meine erste Handarbeit in diesem Jahr . Und die guten Vorsätze für 2018 sind , weniger stricken , weniger Wolle kaufen , mehr lesen und mehr bewegen . Mal schauen ob ich das hin bekomme ???????????????
Nun aber habe ich 2 Tücher auf den Nadeln , die ich in der nächsten Zeit doch stricken möchte .
Einmal für meine Freundin , da paßt das Tuch von Martina Behm , mit den Herzen am Rand .
Das zweite ist oder wird ein Tuch zum kuscheln . Mehr dazu , wenn die Tücher fertig sind .
Aber nun ist es Zeit an den Karneval zudenken . Leider ist die Gruppe sehr klein geworden , mit der ich im Umzug mit mache . Aber bestimmt , werden wir trotzdem mitmachen und Spaß haben .
Was mich auch freut , Sonntag soll die Sonne zu sehen sein . Bis bald Tina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen