Mittwoch, 13. Juni 2018

Gammlos , und einen Trompetenschnüffler delux

Ja , lange ist es her , das ich was gepostet habe . Im Moment ist nur Stress , komme kaum zum stricken . Aber um den Kopf frei zubekommen , ist stricken perfekt . Aus diesem Grund bin ich eine Teufelsmütze am stricken . Meine verstorbene Tante Maria hat ganz viele davon gearbeitet . Ihr Mann hat die Anleitung auf geschrieben , aber leider fehlen dabei Angaben . Aber egal im Internet findet man Einige . Bin nun am 2 . Versuch , und die scheint richtig zu sein .
Eine kleine Freundin ist 4 Jahre alt geworden , ihr habe ich einen Luxus Schnüffler gestrickt . Sogar mit Glitzeraugen . Auch finde ich es angenehm Abends auf dem Sofa zuliegen , aber ohne Schuhe . Daher habe ich mir ein paar Gammlos gestrickt . Total bequem , an den Füßen . Bis bald Tina . PS
Die Links der Anleitungen findet man hier auf dem Blog







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen