Freitag, 26. Oktober 2018

Diezig aus Arnemuiden

Das Tuch wiegt nur etwas über 50 Gramm . Anleitung und die Wolle gibts in Arnemuiden im tollen Wollgeschäft am Markt . Ganz einfach nach zustricken .  Die Anleitung die auf niederländisch geschrieben ist  , ist gut zu verstehen . Aber das Tuch muss liegen bleiben . Warum , weil es zu luftig ist , für die kalten Tage . Aber ich freue mich jetzt schon auf den Frühling 2019 .
 Oder ich könnte es ja tragen , wenn ich irgendwo eingeladen bin , auf einem feinem Shirt , passt das Tuch auch sehr gut . Nein also doch  nicht  auf den Frühling warten  . Beim tragen des Tuchs , denke ich an das wunderschöne Zeeland .
 Wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende , und vielleicht zeigt die Sonne sich doch ein wenig ? Bis bald Tina
 Diezig , Jeanet , Anleitung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen