Freitag, 29. März 2019

Bakers Twine

Ja , auch mich hats erwischt , ein neuer Virus geht rum im Netz . Da konnte ich nicht wiederstehen . Aus Topflappen habe ich Waschlappen gestrickt . Ein prima Ostergeschenk , ist daraus geworden . Die Zutaten : Badewanne , Smily Knöpfe , Aufhänger habe ich gefunden bei einem großen Anbieter . Morgen lege ich noch kleine Osterhasen dazu . Dann wird die Geschenke mit Folie verpackt . Ich hoffe , meinen Freundinnen gefallen die Geschenke .
Außerdem habe ich noch ein paar Sneaker gestrickt . Das ist Wolle Opal Relief . Habe einiges ausprobiert , dann hat mir die Kugel am besten gefallen . Nun habe ich Söckchen mit Kübbelchen . Auch mal eine neue Spitze ausprobiert , die Schleuderspitze . Ganz einfach und sie gefällt mir sehr gut . Zum Schluß möchte ich noch zeigen , das ich meine Wollreste sortiere . So viel , was da so zusammen kommt . Vielleicht versuche ich nochmal Gum Gum Socken ? Mal schauen ? Ein Grannydecke ist in Arbeit . Wünsche allen Lesern ein tolles Wochenende . Endlich kann man im Garten was tun , oder entspannen dort . Bis bald Tina
Relief , die Kugel

Anleitung : Bakers Twine

















1 Kommentar:

  1. Liebe Tina, sehr schöne Geschenke hast du da genadelt, die kommen bestimmt gut an. An diesen Topflappen kommt wohl niemand vorbei, sie stehen auch auf meiner to-do-Liste. Irgendwann mal...
    Die Socken mit den Knubbelchen sehen auch sehr gut aus. Wollreste sortieren muss ich auch mal wieder. Da kommt immer so einiges zusammen.
    Auch deine anderen Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG MOni

    AntwortenLöschen