Montag, 21. September 2020

Socken aus Schafswolle gestrickt ( Rhönwolle )

 So , geschafft . 4 paar Socken aus der tollen , wunderbaren Sockenwolle aus der Rhön . Die Wolle habe ich schön öfters gebraucht und kann nur sagen , warme Füße und ein bisschen Gesundheit . Sie ist ein bisschen dick und fest zum stricken , aber egal . Warme Füße ist doch angenehmer , als kalte Füße . Jedes Paar hat einen anderen gestrickten Schaft , mal ein Perlmuster oder ein Bündchenmuster . Die Wolle ist sehr dick , darum ist eine Socke relativ schnell gestrickt . Kann ich sehr empfehlen die Schafswolle . Bis bald Tina 












2 Kommentare:

  1. Liebe Martina, ik ben je kwijtgeraakt op FB, maar ik wil graag het contact terug! 11-18 december ben ik in Aquapark Bruinisse. Misschien weer samen bij Blij-dat-ik-brei? Groetjes Frances Harrison

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich dir nicht schreiben , habe keine Adresse . Würde mich freuen , von dir zuhören oder zulesen . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen