Donnerstag, 22. Oktober 2020

Socken 2020

 Es ist Herbst und ein bisschen kalt . Da hat man gerne selbstgestrickte Socken in der Schublade liegen . Nun sind 2 paar fertig geworden , die ich für einen guten Zweck gestrickt habe . 

Das erste Paar , ist das Bündchen gestrickt nach einer Idee von Sylvie Rasch . Der Rest ist glatt rechts und die Herzchen Ferse . 

Bündchen , Video . Da ich die beiden Socken mit verschiede Kameras fotografiert habe , sind die Farben unterschiedlich , obwohl die Wolle gleich ist . Es waren 3 Knäuel von der Woll Butt a 50 gramm . Daraus sind die beiden Socken gestrickt . Es ist noch ein kleiner Rest übrig . 

Das zweite Paar , ist das Bündchen und der Schaft mit der Gum Gum Methode gestrickt . Die macht das stricken spannend , weil , wie entwickeln sich die Farben . Eine nette Art zustricken . Gum Gum

Wünsche allen Lesern ganz viel Gesundheit . Bitte nicht vergessen Mundschutz ,Abstand halten und die Hände oft waschen . Bis bald Tina 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen