Freitag, 13. November 2020

Dont touch your Face gestrickt mit Opal Sockenwolle Ocean

 Das ist ja genau mein Geschmack , tolle Wolle und die Farben einfach klasse . Nun ist das erste Teil damit gestrickt . Ein Loop für den Herbst , der heißt : Dont touch your Face . Eine kostenlose Anleitung . 

Loop

Wenn man es verstanden hat , das Muster geht er einfach zustricken . Das Muster ist gut erklärt mit sogar einem dazu gehörigem Video . Man kann ihn sogar als Mund und Nasenschutz tragen , ich denke aber , das er als Schutz zu dünn ist . Für den Fall das man anderes nichts hat , ist der Loop okay . 

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende . Immer gut die Hände waschen und schon hat man was für die eigne Gesundheit getan . Bis bald Tina 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen