Dienstag, 29. Dezember 2020

Socken 2020

 gleich möchte ich mal zählen , wieviele Socken ich 2020 gestrickt habe . Das macht mir Spaß das Socken stricken . Es gibt so tolle Farben ,Muster und verschiedene Wollen dafür . Leider habe ich ein Problem , die erste ist fertig und nun kommt die zweite . Die macht mir keinen Spaß . Dann sage ich mir , nun komm strick die zweite , dann bist du doch fertig und kannst ein neues Paar anschlagen . Dieses Paar ist gestrickt mit dem Kaffeeböhnchenmuster . Schon oft gestrickt und es gefällt mir immer noch gut . Außerdem past es zu jeder Wolle uni und auch bunt . Die Wolle ist von Opal , Ozean . Auf meinem Tisch liegen noch zwei Paar angefangene . 

Zum Schluß möchte ich hier Alles einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen . Hoffen wir auf ein gesundes , glückliches Jahr 2021 . Hoffen wir , das Corona bald ein Ende findet . Bis nächstes Jahr Tina 





1 Kommentar:

  1. Sehr schön sehen deine Socken mit dem Kaffeebohnenmuster aus. Ich mag das auch gerne stricken. Und zu dem zweiten Socken habe ich auch nicht viel Lust, aber es muss ja sein und wenn ich fertig bin, freue ich mich.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr. Ich denke, dass 2021 allmählich besser werden wird.
    LG aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen