Sonntag, 16. Mai 2021

Häkeltuch , russische Anleitung ?

 Das war ganz schnell gehäkelt , ein Knäuel Schachenmayr Shades of Winter , und einer Häkelnadel , 4,5 . Eine liebe Bekannte , leider noch nie gesehen , aber schon oft telefoniert , hat dieses Tuch , also die Anleitung dazu , bei You Tube gesehen . Das muste ich dann auch häkeln . Und perfekt , denn heute hats fast nur geregnet . Zeit zum häkeln . Es hat mir Spaß gemacht , das Tuch zuarbeiten . Da ich die Wolle schon mal gehäkelt habe , weiß ich , das die Wolle lecker warm ist . Es ist zehn Prozent Wolle und etwas Mohair . Leider kann ich kein russisch , aber auf dem Video kann man gut erkennen , wie gehäkelt werden soll . Schön , die Stäbchen kommen etwas nach vorne und das sieht ein bisschen nach 3 D Effekt aus . Hier findet man die kostenlose Anleitung : Tuch gehäkelt ( You Tube) . Viel Spaß beim schauen . Bis bald Tina 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen