Freitag, 6. August 2021

gehäkelte Windspinners

 Das ist mal  ein richtiges Störprojekt. , ein gehäklelter Windspinner . Und weil es Spaß macht sowas zu häkeln , habe ich das 3 mal gearbeitet . Gefunden habe ich diese nette Idee bei Facebook . Gebraucht habe ich einige Baumwollreste . Meine Spinners beginnen mit 100 , 70 und 80 Luftmaschen . Danach folgt eine Reihe feste Maschen , gefolgt von 5 Doppelstäbchen in jede Masche . Die Umrandung wird gehäkelt mit Kettmaschen und eine Reihe Krebsmaschen . Als I Tüffelchen hängt man am unteren Ende ein kleine Nettigkeit daran , bei mir Perlen , Steine oder ein Glöckchen . Mal schauen , vielleicht häkeln ich noch mehr davon ? Nun gehts aber erst mal mit den anderen Projekten weiter . Bis bald Tina 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen