Freitag, 15. Oktober 2021

Mein Schal aus Mohair mit Glitzer

 Im Netz gesehen , und den kann ich stricken , weil das geht sehr einfach ., habe ich mir gedacht .  Wolle gefunden in meinem Vorrat ,  die Silkhair Paillettes von Lana Grossa . Gebraucht habe ich, 6 Knäuel und ein Knäuel  Schulana  Kid Seta.150 Maschen anschlagen und immer nur im Kreis rechte Maschen stricken , das wars schon . 










Da ich gerne Wollreste vermeide , habe ich jedes Knäuel  bis zu Ende gestrickt , also bis die Wolle aufgebraucht war . Der Schal ist etwas länger als 170 cm und ist perfekt für die kalten Tage .  Den Schal trage ich als Schal , als Loop oder auch als Stola . Eine schöne Idee , aber etwas langweilig zum stricken . Ich glaube , ich habe ein Jahr gebraucht um ihn fertig zubekommen . Bis bald Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen