Sonntag, 2. Januar 2022

Close to You

 So das ist Silvester fertig geworden . Dann habe ich mir erlaubt was neues anzuschlagen . 

Zu dem Tuch , die Anleitung gibt es kostenlos bei Raverly . Verbraucht habe ich ein Knäuel Sockenwolle . 2 mal mehr , konnte ich das Zackenmuster stricken . Das gesamte Tuch ist fast 110 cm lang , genug für um den Hals zulegen . 

Außerdem sind 2 paar Socken fertig geworden , grüne Socken , die für den Verein : Eierstockkrebs bestimmt sind . Weihnachten habe ich einen netten Brief erhalten , indem die neue Adresse zu finden ist . Dort wird eine Geschichte erzählt , die mir gefallen hat . Und zwar , eine Dame die erkrankt ist , wird gesund und ihre Tochter fängt an mit dem stricken von Socken . Das ist eine schöne Vorstellung , die hoffentlich war ist . Dann macht das Socken stricken noch mehr Spaß . 

So ich wünsche Allen ein wunderschönes . gesundes und glückliches Jahr 2022 . Bis bald Tina  

Close to You












1 Kommentar:

  1. Dein Tuch sieht sehr schön aus mit den Zacken und auch die Socken gefallen mir sehr gut. Ein schönes Jahr 2022 wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen