Dienstag, 8. November 2022

Loop nach Bernd Kestler

 so , ein Ufo ist nun fertig geworden . Das war ein Teil , das konnte ich überall stricken , das es ja gestrickt ist m wie ein normales Bündchen . In dem Buch rechte und linke Maschen von Bernd Kestler hat der Loop nur an einer Seite die Ecken . Bei mir hat er an beiden Seiten Ecken . Eigentlich wollte ich die Ecken unterschiedlich haben , aber ich habe nicht richtig überlegt , und nun sind die Ecken gleich . Und das gefällt mir viel besser . Schön , wenn man einen Fehler macht , und der dann im nachhinein ein schöneres Bild ergibt . Die Wolle war auch von Wollhouse mit Glitzer und ein Mohairgarn . Sehr schön weich , aber ein bisschen fuselig . Aber damit kann ich gut leben .Bis bald Tina 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen