Mittwoch, 22. Februar 2023

Sophie Schal und zweimal Aldi Wolle

Sophie Schal  


Der ist schon länger fertig . Auf dem Bild sieht man die Wolle die ich verwendet habe . Was mich an der Anleitung stört , ist , wenn man den Schal danach strickt , wird er nicht so lang , wie man das auf dem Foto sieht . Darum habe ich einige Reihen mehr gemacht und nun kann ich ihn zwei mal , wie auf dem Titelbild um meinen Hans legen . So ist er passend für mich . 


Die Socken , die Wolle ist von Aldi und heißen Dickerchen . Die Sockenwolle habe ich doppelt genommen . Und natürlich , sind sie schnell gestrickt . 


Auch vom Aldi , die Anleitung und die Baumwolle für die 2 Deckchen . Die größere von den beiden , da sind 2 Muster mehr gehäkelt worden . Die Wolle hat gereicht dafür . Das kleinere ist genau gehäkelt nach der Anleitung . Es ist ein kleiner Rest von zirka 5 Gramm übrig geblieben . Bis bald Tina 

                    









 Verbraucht habe ich fast 4 Knäuel Garnsortiment Frühjahr 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen