Dienstag, 23. Mai 2023

Coral Reef Wrap von Lisa Hannes

 Die Anleitung habe ich vor langer Zeit gekauft auf Ravelry . Dann wurde das Tuch oder der Schal vorgeschlagen für einen Kal . An dem Tag wo einige Leute angefangen , auch da habe ich angefangen . Ich denke , es war der erste Mai. Und  Samstag , drei Wochen später ist er fertig geworden . beim ersten Versuch war die Mitte nicht in der Mitte , selber Schuld , nicht richtig die Anleitung gelesen . Der zweite Versuch hat dann gut gelappt . Meine Wolle dafür ist die Online Supersocke 6 fach Merino . Verbraucht habe ich 2 Knäuel und ein halbes . Diese Wolle ist ein bisschen dünner , als die in der Anleitung , das finde ich prima . Der Schal kann ich zwei mal um den Hals legen . Könnte ihn auch als Stola gebrauchen , falls ein Abend mal etwas kühler ist und ich sitze draußen . In dem gleichen Muster gibts eine Sockenanleitung . Das Bündchen ist fertig . Mal schauen ob ich die Socken mag ? Wünsche Allen Lesern einen schönen Tag . Bis bald Tina 

Anleitung kostenpflichtig








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen