Dienstag, 27. August 2024

Socken , Fäustlinge und der Alexschal





 die Abende sind schon ganz schön frisch . Warme Socken sind für den Herbst perfekt . Immer wieder gerne das Kaffeeböhnchenmuster was man einzeln stricken kann , oder mehrmals im Schaft . Die Fäustlinge , das war ein Versuch , wollte ich mal ausprobieren . Eigentlich sehen sie ganz gut aus , aber die vorderste Zunahme am Daumenkeil , das sieht bei mir nicht schön aus , irgendwie lange Spannfäden . Da ich mehreres ausprobiert habe , habe ich zum Schluß von der falschen Seite einen Faden durchgezogen . Und dann wars in Ordnung . Der Alex Schal ist perfekt zu stricken für am TV oder in Gesellschaft . Habe im Moment ein wenig Halsschmerzen und da hilft er mir meinen Hals warm zuhalten . Einen dickeren Schal wäre bei diesen Sommertemperaturen nicht passend . 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen