ein versprechen muß man einhalten . vorige woche habe ich mir sehr viel sorgen gemacht um dieter .
er liegt auf intensiv und ist am herzen operiert worden . zuerst gings ihm nicht gut , immer mehr schlechte nachrichten , darum habe ich ihm versprochen : wenn du alleine atmest , stricke ich dir ein paar sneakers .
und tatsächlich ,das hat er gemacht , selbstständig, ohne hilfe von maschinen . das freut mich für ihn und seine nette familie .
ja , da muste ich die socken stricken . ich freue mich auf ein wiedersehen , um ihm meine handarbeit , zugeben . ich hoffe , das er bald wieder fit ist und wir können unsere freundschaft weiter pflegen .
bei den sneakern ist der schaft nicht so hoch wie bei einer socke . ich habe für das bündchen 25 reihen gestrickt und dann mit der ferse begonnen . die wolle ist aus meinem wollparadies : nadelwerk in langerwehe .
da mein heimweh nach zeeland immer stärker wird , möchte ich noch ein bild von meinem kalender zeigen , das wunderschön ist . außerdem paßt es zum herbst .
da es leider sehr grau ist am himmel möchte ich meinen windlichter ein wenig licht den tag heller machen . und eine liebe bekannte vom roompot hat mir eine zeeuwse sonne aus muscheln gebastelt . eine tolle idee und eine tolle handarbeit . gruß martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen