Montag, 21. Mai 2018

Leuchtturm Tuch by Mutzelmädchen

Das ist zur sehr angesagt ,ein Tuch aus Baumwolle .Gefunden habe ich diese Idee in der Gruppe Leuchtturm . Die passende Wolle und klar auch die Anleitung kauft man beiMeine kleine Wollwerkstatt
Es ist einfach zu stricken und ein liebes Dankesschön , an die Leute die geholfen haben mit Videos und Antworten so einen schönen Rand zustricken . Gestern war ich mal ganz kurz in meinem Zeeland . Auch das Leuchtturm Tuch muste mit , um es dort zu fotografieren . Leider hab ich es nicht geschafft zum Leuchtturm zufahren , aber ich habe anderswo passende Fotos gemacht . Wünsche Allen einen schönen Pfingstmontag . Bis bald Tina





1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wuderschönes Tuch, das ich demnächst auch gerne stricken würde. Kannst Du mir sagen, wie Du es hinbekommen hast, dass rot und blau sich nicht vermischen, sondern immer diese tollen weiß/rot - weiß/blau Übergänge entstehen? Die Originaltücher sehen da ja etwas chaotischer aus. Gibt´s da einen Kniff?

    LG, Roswitha

    AntwortenLöschen