Sonntag, 26. Mai 2019

Sjaals haken a la sascha

Nach bestimmt einem Monat warten , ist das schöne Buch bei mir eingetroffen . Hier in Deutschland bestellt , wo es doch in den Niederlanden schon lange Zeit zukaufen gibt . Aber das warten hat sich gelohnt , man findet,in dem Buch,  tolle gehäkelte Tücher und Schals zum selber machen . Da es Häkelschriften gibt , kann ich die Anleitung gut verstehen . Und ein Tuch hat mir besonders gut gefallen , und das ist das Windmolen Tuch .Ein einfach zuhäkelndes Tuch , mit einer Form , finde ich , wie eine Muschel . Das ist nun das Ergebnis , auf den Bilder zeige ich meine Handarbeit .  Nur habe ich nicht mit einer 6 er Nadel gehäkelt , sondern mit einer 4,5 er. Zum Schluß habe ich noch einen Glitzerfaden mitlaufen lassen , in der letzen Reihe . Einen Abschluß gehäkelt , mit einer Reihe Krebsmaschen .Sieht toll aus !  Schönen Sonntag . Bis bald Tina













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen