Donnerstag, 30. April 2020

Stitches of Zen , von Jana Huck

das ist eine kostenpflichtige Anleitung in deutsch , für ein gestricktes Tuch . Einfach zustricken Verbraucht habe ich zirka 150 Gramm Sockenwolle und gestrickt mit einer 2,5 er Rundstricknadel . Eigentlich nicht meine Farbe . Die Wolle habe ich vor langer Zeit auf dem Weihnachtsmarkt in Merode gekauft .Die beiden Knäuel  musten mal verarbeitet werden .  Ich dachte ein Knäuel reicht  für das Tuch , das war dann nicht so , darum habe ich noch einen  Rest Sockenwolle dazu genommen . Aber immer noch zu klein , zum Schluss  habe ich das zweite Knäuel doch noch angefangen und damit nochmal eineinhalb Mustersätze gestrickt  .So ist es wohl groß genug .  Leider ist nun wieder   ein großer Rest übrig . Mal schauen was ich davon noch machen kann .
 Leider regnet es zur Zeit . Gut für den Garten. Das  Regenfass wird wieder voll . War doch schön , im Garten die Sonne genießen , dabei stricken oder lesen . Wie sagt man , nach Regen kommt die Sonne .
 Wünsche Allen ein wunderschönes langes Wochenende . Bis bald Tina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen