Dienstag, 1. Dezember 2020

Hope und Confidence

 Martina Behms Anleitungen gefallen , mir fast immer gut . Bei einer Anleitung hatte ich Probleme , und leider ist mir nicht geholfen worden , um das Teil zu stricken . Hatte ihr eine Email geschickt . Eine Antwort ist gekommen , aber ich habs nicht verstanden . 

Nun hat Martina Behm ein neues Buch raus gebracht  . Darin sind 3 Tücher die mir richtig gut gefallen . Die anderen Tücher aus dem Buch , habe ich fast alle einzeln gekauft . Also doppelt gekauft . Das finde ich nicht so richtig . 

Aus diesem Buch , ist nun das erste Tuch bei mir fertig geworden . Gut beschrieben die Anleitung , doch leider habe ich große Maschen bei den Löchern . Da das bei jedem Loch ist , habe ich weiter gestrickt . Wenn man genau hinkuckt , sieht man diese Maschen . Egal . Gebraucht habe ich Opal Sockenwolle , Fast 120 Gramm verbraucht , mein Tuch ist nun ein Schal , ich kanns auch als Tuch anziehen . 

Ja nun ist in 4 Wochen Weihnachten . Geschmückt habe ich , aber ich möchte noch ein paar Weihnachtskugeln stricken . Diese habe ich voriges Jahr schon gestrickt  Die Anleitung gibts bei You Tube und Raverly , und sie ist kostenlos . Geschrieben ist sie von Kikos Strickschule . Eine tolle Idee . So nun werde ich nochwas weitermachen . Wünsche Euch Allen eine wunderbare , schöne Vorweihnachtszeit . Bis bald Tina 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen