Freitag, 17. Dezember 2021

Kleinigkeiten gestrickt und ganz viele Sterne gehäkelt für Weihnachten

 So , das war mal wieder viel Arbeit . Viele schöne gehäkelte Sterne sind fertig und noch ein paar Kleinigkeiten , die nächste Woche verschenkt werden . Meine Karten für Weihnachten sind nicht besonders schön zu nennen , aber die meisten , die verschickt werden , da befindet sich ein kleiner Stern im Briefumschlag . Gehäkelt aus Baumwolle , ein bisschen gestärkt mit Wäschestärke . Außerdem habe ich Spüllappen gestrickt , die man auch als Waschlappen gebrauchen könnte . Auf dem Bild mit den 2 Lappen , das ist nach einer Idee von Tanja Steinbach enstanden und der weiße , da weiß ich nicht mehr woher die Anleitung kommt . Jetzt sind meine Sachen wieder dran , leider ist da so einiges auf den Nadeln . Vielleicht stricke ich zuerst mal , meinen Reste Rundschal fertig . Alles nur Sockenwollreste werden darin verstrickt . Sehr sehr bunt , passt auf jede Jacke . Bild folgt sobald er fertig ist . Wünsche Allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest , ein gesundes , glückliches und zufriedenes Jahr 2022. Bis bald Tina 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen