Mittwoch, 16. Februar 2022

Dustland Shawl

dustland-shawl 


So und noch ein Tuch ist fertig . Mein erster Stephen West ist fertig . Angezogen hat das Tuch eine schöne runde Form . Verbraucht habe 2 Knäuel selbst gefärbte Wolle . Die Wolle ist sehr weich , ich denke es ist ein wenig Merino Wolle drin . Da es sich aber von einer professionelle Färberin gefärbt worden ist , ist sie nicht gleich gefärbt . Im ersten Knäuel waren die Farben sehr oft zu sehen und außerdem ein kleines bisschen dunkel blau . Am Schluss des Knäuels waren die Farben nur viel heller . Im zweiten Knäuel war das dunkel blau nicht mehr vorhanden . Finde ich ein wenig schade . 

Zum Tuch , in der Anleitung steht , das man einiges mehr an Wolle braucht . Darum hatte ich die Befürchtung mit 2 Knäuel nicht aus zukommen . Aber bis auf ein paar Gramm hat die Wolle doch gereicht . Zum abketten habe ich ein Glitzergarn dazu genommen . Mir gefällt das so sehr gut . Bestimmt werde ich noch ein Tuch vom West stricken . Bis bald Tina 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen