Samstag, 6. August 2022

Lily Bag Anleitung von Häkelnadel





 Die Anleitung ist nicht einfach geschrieben , ab und zu muste ich auf den Fotos schauen , um sie richtig zu verstehen . Hat aber geklappt , wie man sieht . verbraucht habe ich fast 2 Knäuel von der Katia Wolle . Ich finde , das ich nicht die richtige Wolle genommen habe , der Materialwert meiner Tasche ist fast 40 Euro , das finde ich doch ein bisschen hoch . Das erste Knäuel hatte ich hier liegen , ich dachte zirka 400 Meter würden reichen , um die Tasche zu häkeln . Aber das war verkehrt , es sind fast 2 Knäuel Wolle in der Tasche . Gestern war sie das erste Mal im Einsatz. Es passt viel rein an Krimskram , was man so alles braucht , aber sie wiegt schwer . Aber egal , mir gefälls sie und wird nun öfters im Gebrauch sein . Eine Woche habe ich gebraucht um das Störprojekt zu stricken . Bis bald Tina 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen