Mittwoch, 20. Dezember 2023

Hildes Bloemen Decke

 Das oder die Decke zu häkeln , war nicht so einfach für mich . Denn sie ist in englischer Sprache geschrieben . Einiges war sehr einfach , aber dann ungefähr in der Hälfte , habe ich mir dann öfters die Bilder anschauen müssen , die fast bei jeder neuen Runde , dabei sind . Ohne die , hätte ich das nie geschafft . Die Decke war eine Herausforderung , die aber Spaß gemacht hat . Und was für eine Freude , als sie fertig war , das ich das geschafft habe . Die Wolle ist eine 6 fach Sockenwolle von Lana Grossa Meilenweit . Das ist ein Weihnachtsgeschenk , ich hoffe sehr , das der Beschenkte sich darüber freut . Am Sonntag bekommt er das Geschenk . Die Anleitung gibts bei Raverly zukaufen . 

Anleitung








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen