Donnerstag, 18. November 2010

erste weihnachtsdeko

meine erste weihnachtsdeko für dieses jahr . die engelsflügel habe ich im batelgeschäft gekauft .die tropfen sind vom letzten herbsturlaub aus domburg , die gehäkelten anhänger die hat mir eine liebe tante gehäkelt , die leider schon im himmel ist . diese tante maria konnte häkeln , alles machte sie aus dem kopf , sie brauchte keine häkelhefte oder irgendwelche anleitungen .

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich freue mich sehr das du von Maria die gehäkelten Dinge so sehr schätzt und es auch weiter sagst.
    Liebe Grüße von Margret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxima,

    da bin ich über Umwege auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert von den schönen Häkelarbeiten und sonstigen Nettigkeiten. Wow, die Schals sind auch ganz klasse und die Häkelgardinen erst.:-)
    Sei mal lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Weihnachtsdeko, toll kombiniert. Die gehäkelten Anhänger sind ein schönes Andenken an deine Tante Maria.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko gefällt mir! Toll finde ich, dass du "alte Handarbeiten" in Ehren hälts.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen